Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Sonntag, 3. November 2013

Mittelmeer Kreuzfahrt gut und günstig

Es gibt immer wieder Kreuzfahrt Angebote die an eine bestimmte Zeit gebunden, mit offenem Routenverlauf oder ein Schnäppchen in letzter Minute sind.

Das sind die Lastminute oder Vario- Angebote die meist deutlich unter dem Normalpreis liegen. Die gebotene Leistung, wie Flug oder Vollpension  - ist mit dem Normalpaket meist identisch.
Wer etwas flexibel ist und auch längere Anfahrtswege zum angebotenen Flughafen nicht scheut oder wem es egal ist ob er im Mittelmeer oder um die Kanaren kreuzt - kann hier kräftig Geld sparen.
Günstige Angebote gibt es immer wieder.

Ich stoße oft bei meinen Recherchen auf diese kleinen Appetithappen und werde in loser Folge daraufhin weisen.
Rechts in der Seitenleiste unter "Der besondere Tipp" habe ich diese entdeckten Offerten verlinkt.

Dabei beschränke ich mich nicht nur auf die Kanaren, sondern erwähne auch Angebote von umliegenden Gewässern wie z.B. dem Mittelmeer.


Eine Mittelmeer Kreuzfahrt mit der AIDAsol vom 11. bis 18. Januar 2014
von Palma de Mallorca - La Goulette - Tunis - Valletta - Palermo - Barcelona  und zurück nach Palma de Mallorca inklusive Flug und Vollpension für 499,00 Euro.
Günstiger geht es kaum mehr.
Alle näheren Informationen unter Mittelmeer-Kreuzfahrt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.