Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Freitag, 29. November 2013

Kristina Katarina liegt an der Leine

NEWS:

Die finnische Reederei Kristina Cruises stellt ihren Kreuzfahrtbetrieb ein und hat am 28.11.2013 Insolvenz (Gläubigerschutz) angemeldet - so eine Pressemeldung der Reederei.
Zur Zeit ist das kleine Kreuzfahrtschiff "Kristina Katarina" (Foto: MFKI im Hafen von Helsinki) auf Fahrt über die Kanarischen Inseln. Es wurden auch die Inseln La Palma, La Gomera und El Hierro angefahren.

Das Schiff bleibt zunächst im Hafen von Las Palmas de Gran Canaria. Die Passagiere sollen von dort in ihre Heimatländer geflogen werden.
Bereits gebuchte Reisen werden laut Kristina Cruises zurück erstattet. Betroffen seien ca. 2500 Buchungen von meist finnischen und russischen Passagieren.
Nach einem Update von heute 13.00 Uhr soll über eine Wiederaufnahme der Kanarenfahrten ab März 2014 nachgedacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.