Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Montag, 16. Dezember 2013

Kreuzfahrt-Nachrichten

Das erste "Fernseh-Traumschiff" in den 1980er Jahren - die Vistafjord sitzt fest. Heute läuft sie unter dem Namen Saga Ruby und liegt mit einem Stromgenerator-Schaden auf Teneriffa vor Anker. Eigentlich wollten die Gäste Weihnachten in der Karibik verbringen. Nun hat die Reederei beschlossen trotz Schaden noch den Weg bis ins Mittelmeer zu wagen.
Es war so und so die letzte Fahrt der Saga Ruby vor der Ausmusterung. Sie wird in Zukunft als Hotelschiff in Asien ihren Dienst erfüllen.
Den 550 Passagieren wurde angeboten bei voller Reisepreiserstattung einen Rückflug in die Heimat zu organisieren. Aber nur 20 Gäste sollen dieses Angebot angenommen haben. Zu viel Nostalgie und Fans dieses Schiffes sind an Bord. Sie möchten die letzte Fahrt lieber an Bord des ehemaligen "Traumschiffes" - statt Karibik, verbringen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Agrar-Kreuzfahrt Ostsee mit der AIDAmar
Landwirte, Pflanzenzüchter und Hobbygärtner aufgepasst.
Dass man mit AIDA viel erleben kann, ist bekannt. Aber ein landwirtschaftliches Agrarprogramm mit Fachvorträgen, Besuch landwirtschaftlicher Betriebe, Getreide- und Gemüsefarmen und Milchviehzüchter, war mir bisher nicht bekannt.
All dies gibt es auf der Agrar-Kreuzfahrt Ostsee mit der AIDAmar vom 14.Juni - 21.Juni 2014.
Alle weiteren Details auf Agrarreisen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gewinnspiel
Eine Seereise auf der Queen Elizabeth ist sicher ein großartiges Erlebnis - ich hatte darüber berichtet. Eine Traumreise aber auf diesem Kreuzfahrtschiff zu Gewinnen ist noch großartiger.
Die Reederei Cunard lädt Sie mit ihrem Gewinnspiel ein, eine Kreuzfahrt auf der Queen Elizabeth von Southhampton nach Hamburg incl. Flug zu gewinnen.
Hier geht es zur Teilnahme.

 

Cunard Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.