Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Samstag, 14. Februar 2015

AIDA bietet Privatausflüge an

Privatausflüge mit Chauffeur


Aida Cruises bietet jetzt seinen Passagieren ab sofort auch Privatausflüge an.
 
Kleine Gruppen von bis zu sieben Personen können nun ganz individuell Privatausflüge bei AIDA buchen. Im Pkw oder Van geht es dann mit einem ortskundigen Fahrer über die Kanarische Insel. Der Gast wählt die Fahrtstrecke oder die Sehenswürdigkeit selbst aus. Auch ein Privatausflug ins “Blaue” ist möglich.

Diesen Service gibt es bereits für bestimmte Städte im Mittelmeer-, den USA, Kanada und Bahrain. Allerdings werden die Privatausflüge nur auf Englisch angeboten. Deutschsprachige Shuttlekapitäne stehen kaum zur Verfügung. Dieser Service kann über MyAIDA oder begrenzt, je nach Verfügbarkeit – auch noch an Bord gebucht werden.
Es ist im Grunde ein Taxiservice bei dem AIDA Cruises - Weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.