Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Donnerstag, 5. März 2015

Kanarenkreuzfahrt mit Hindernissen

La Palma bleibt etwas “Besonderes”


Diese Kanarenkreuzfahrt wird in Erinnerung bleiben. Ob für die Gäste der MS Hamburg oder von TUI Mein Schiff 3 während des stürmischen Seegangs in der letzten Woche. Ich hatte berichtet.

Inzwischen hat sich die Lage beruhigt und wieder normalisiert. Gestern lag die Alexander von Humboldt II und auf dem Bild im Hintergrund die AIDAcara friedlich im Hafen von Santa Cruz de La Palma. Es war immer schon etwas Besonderes während der Wintermonate La Palma besuchen zu wollen. Zum Glück recht selten aber alle Jahre wieder fliegen wegen besonders rauher See die Teller und Tassen durch den Speisesaal oder wie ... weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.