Kreuzfahrt storniert
Es ist für den Kreuzfahrt Gast als auch die Kreuzfahrt Reederei immer eine unangenehme Situation, wenn eine geplante und bereits gebuchte Tour abgesagt werden muss. Ob Krankheit oder ein Sterbefall in der Familie oder eine Epidemie oder ein Maschinenausfall auf dem Kreuzfahrtschiff.
Besonders pikant wird die Situation wenn ein bereits ausgebuchtes Schiff zum vorgesehenen Zeitpunkt überhaupt noch nicht seetüchtig ist und die Jungfernfahrt quasi ins Wasser fällt. Hier fallen dann gleich zwei wichtige Voraussetzungen weg. Das gebuchte Schiff kann nicht Starten und es gibt zum geplanten Zeitpunkt keine Jungfernfahrt. So geschehen für das neue Flaggschiff AIDAprimader Reederei AIDA Cruises.
Möglichst den Schaden gering halten, lautet nun das AIDA Motto. Ein Imageschaden für AIDA ist längst eingetreten. Egal wer die Verzögerung aus welchem Grunde auch immer zu vertreten hat – Vertragspartner ist und bleibt die Reederei AIDA Cruises … und die kann ihre Versprechungen und Zusagen nun nicht einhalten. Ob es eine Fehlentscheidung des AIDA Management war, die Aufträge für die zwei neuen Schiffe nach Japan zu vergeben? Die bewährte Meyer Werft in Pappenburg war wohl zu teuer oder ... weiterlesen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.