Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Mittwoch, 24. September 2014

Großes AIDA Meeting auf Malta

AIDA Meeting von Versicherungskonzern ermöglicht.


Das gibt es selten. Gleich vier Kreuzfahrtschiffe einer Gesellschaft trafen sich am Dienstag zum AIDA Meeting auf der Mittelmeer-Insel Malta (Foto: AIDA Cruises). Es waren die AIDAblu, AIDAdiva und die etwas kleineren AIDAvita und AIDAaura. Alle Kreuzfahrtschiffe sind normal auf unterschiedlichen Touren und Zielen im Mittelmeer unterwegs. Ein gleichzeitiges Zusammentreffen von vier AIDA Schiffen in einem Hafen gibt es schon aus logistischen Gründen normal nicht. Das Zusammentreffen von zwei oder drei AIDA Schiffen auf hoher See gab es allerdings auch schon auf den Kanaren.

Möglich gemacht hat das die Deutsche Vermögensverwaltung (DVAG) im Rahmen einer Intencive-Reise für verdiente Mitarbeiter. Rund 3500 Versicherungsvertreter mit Partner durften für eine Woche auf unterschiedlichen AIDA Touren quer durchs Mittelmeer Reisen. Den Höhepunkt bildete das AIDA Meeting auf Malta. Die Kosten – man spricht von über 20 Mill Euro – übernahm die DVAG.
Schön, wenn man erfolgreich war und von seinem Arbeitgeber eine Kreuzfahrt spendiert bekommt. Nicht jeder hat das Vergnügen oder  >>> weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.