Kanaren NEWS (La Palma-La Gomera-El Hierro)

Montag, 13. Oktober 2014

Kanaren Kreuzfahrt boomt weiter

Die Kanaren Kreuzfahrt wird immer beliebter.


Noch vor Sonnenaufgang legt die AIDAstella im Hafen von Santa Cruz de La Palma an. Die Gäste sind in ihren Kabinen oder bereits beim Frühstück – die Palmeros noch in ihren Betten und nur Einige am frühen Morgen bereits auf der Straße unterwegs. Es scheint wettertechnisch ein schöner Tag zu werden. Regelmäßig jeden Samstag steht als vorletzte Etappe der 7-tägigen Kanaren Kreuzfahrt, die Insel La Palma auf dem Programm. Die AIDAstella ist im Oktober noch das einzige Kreuzfahrtschiff das turnusmäßig unsere Insel anläuft.

Ab November kommt dann noch die AIDAcara und AIDAblu dazu. Auch das neue TUI Mein Schiff3 wird ab dem 20. November auf ihrer Kanaren Kreuzfahrt La Palma anlaufen. Diese Schiffe haben meist Deutsche, Österreicher und Schweizer an Bord. Aber auch gemischte internationale Gäste kommen mit der Thomson Majesty, MSC Armonia oder der Oceana an.

Als besondere Leckerbissen dürfen wir die Queen Victoria, die Sea Cloud (beide am 17.11.), die Europa 2 (am 23.11.) oder am 5.12. die Queen Mary II begrüssen - weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier sind keine Kommentare mehr möglich. Bitte geben Sie ihren Text auf der neuen Seite www.Lapalma1.net unter dem Artikel ein.